12.11.2021 ** Na endlich, es ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels in Sicht **

Na endlich!

.

.

Nach dem gestrigen Tag, den ich hier gar nicht erwähnen werde (so viel sei gesagt, ich war der Verzweiflung einen richtig großen Schritt nahe), ist heute ein neuer und super Tag. 

.

Viele Produkte vom alten Anbieter sind bereits gelöscht, meine Domain wird hoffentlich heute übertragen und nun kann ich endlich wieder loslegen.

.

.

Kurz noch den Frühstückskaffee austrinken, den Haushalt erledigen, das Kind anziehen, zur Post fertige Bestellungen bringen, kurz etwas von der Schwiegermutter holen, hoffen dass, das Kind einen Mittagsschlaf macht und los legen mit dem Shopauffüllen.

.

.

Ich bin jetzt schon richtig gespannt, wie ihr auf den neuen tollen Shop reagiert. 

.

.

.

Ich freue mich schon riesig.

.

.

Alles Liebe, Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.