28.11.2021 ** Und wenn es Abend wird, dann ist "DER TAG" endlich da **

Einen wunderbaren guten Morgen meine Lieben!

.

.

Ich sitze hier, um 07:40 Uhr mit meinem Guten-Morgen-Kaffee und nehme mir die Zeit, euch nun diese paar Zeilen zu schreiben. 

.

.

Ich bin soooo aufgeregt, denn heute Abend (20.00 Uhr) ist es nach über einem Monat soweit, mein neuer Onlineshop kommt. 

.

Ein tolles Gefühl, nach den ganzen Tränen die ich in der letzten Zeit aus Verzweiflung, Wut und schlussendlich aus Erleichterung flossen. 

.

Dieser Shop ist komplett anders aufgebaut und hat viele neue Funktionen und Features. 

So gibt es z.B. einen Termin- und Veranstaltungskalender, verschiedene "Welten" mit den zugehörigen Produkten, die Anmeldung für einen Newsletter und diesen Blog.

.

Wie oft ich tatsächlich dazu komme und ihn aktualisiere lassen wir jetzt dahingestellt. *haha*

.

.

Spaß bei Seite. Geplant ist ein wöchentliches Update über den Blog bzw. könnt ihr ab nächster Woche alle Blogposts auch auf Instagram und Facebook finden.

Außerdem möchte ich euch mit einem monatlichen Newsletter eine Zusammenfassung bieten, in der ihr nachlesen könnt was in dem Monat passiert ist, was geändert wurde und was für das nächste Monat geplant ist.

.

Ihr seht also .. der Shop "Stritzbärt & Friedolin 2.0" hat einiges mehr zu bieten.

.

.

.

Und jetzt .. Stöbert los, lasst euch inspirieren und kreiert euch eure Lieblingsstücke. 

.

.

Danke für eure Treue und ich freue mich endlich wieder sagen zu können HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WUNDERBAREN WELT VON STRITZBÄRT & FRIEDOLIN.

.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

.

.

Alles Liebe, Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.