Über Stritzbärt & Friedolin

Wir, Stritzbärt und Friedolin, sind beste Freunde.
Kennengelernt haben wir uns 2019 bei einem Ausflug in Oberösterreich.
Das war der schönste Tag für uns beide.
Stritzbärt ist ein aufgewecktes und lebendiges Kerlchen und Friedolin hat ein ruhiges und friedvolles Wesen.
Zusammen haben wir schon vieles erlebt, sei es das Zahnen oder Stritzbärt's erster Sturz vom Laufrad.
.
Doch eines Tages kam es zu einer Meinungsverschiedenheit.
 .
.
Glücklicherweise kam nach kurzer Zeit Friedolin auf Stritzbärt zu und die beiden beschlossen, den Knoten am Ende des Fadens abzuschneiden.
Somit war die Freundschaft wieder gesichert.
.
.
„Sei wild und frech .. Sei Stritzbärt und Friedolin“ ist nicht nur ein Motto, sondern eine Lebenseinstellung.
 .
So schwer eine Meinungsverschiedenheit auch sein mag, umso wichtiger ist eine Aussprache um von vorne zu starten.
.
.
Also …
.
.
Sei wild und frech .. Sei Stritzbärt & Friedolin